Über percision

Karriere

Arbeiten bei percision

Du suchst einen Job in der Personalvermittlung? Dann freuen wir uns auf dich.

Wir sind ab und an auf der Suche nach RECRUITING CONSULTANTS (ALL GENDERS) im IT-Umfeld und Account Managern (ALL GENDERS) für die Personalvermittlung, um unser Team zu vergrößern.

Wir suchen dabei vor allem sympathische, dynamische Mitarbeiter, die Personalvermittlung mit einem hohen Qualitätsanspruch – an sich selbst und an das zu vermittelnde Personal – betreiben möchten. Und das mit Freude im Umgang mit unseren Kunden und bei der Arbeit im Team.

Bei Interesse melde dich gerne initiativ direkt bei peter.delorenzi@percision.de für Vertrieb oder Sebastian.Leja@percision.de bei Interesse an einem Job im Recruiting.

Nächste Schritte

Schön, dich kennenzulernen

Natürlich wissen wir, dass berufliche Stationen, Noten, Abschlüsse und Kenntnisse zwar einiges über deine fachliche Qualifikation verraten, aber wenig bis gar nichts über deine Persönlichkeit und Arbeitsweise. Deshalb möchten wir dich bitten, uns im Anschreiben etwas über dich  mitzuteilen. Du hilfst uns damit, einen guten, ersten Eindruck von Dir zu bekommen und eine Entscheidung darüber zu treffen, ob wir dich in einem persönlichen Gespräch besser kennenlernen möchten.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, die Du bitte hier einsendest. 

Mail an percision