Für unseren Kunden suchen wir ab Juni einen Experten (m/w/d) ServiceNow Modul ITSM
Aufgaben:
Beratung ServiceNow Modul ITSM Schwerpunkt Servicekatalog
Durchführung von Kundenworkshops zur fachlichen und technischen Anforderungsaufnahme im Kontext ServiceNow Modul ITSM Schwerpunkt Servicekatalog
Erstellung von Konzeptionen (Scoping, Grob-/Feinkonzepte, Ableitung von EPICs + User Stories + Akzeptanzkriterien)
Übergabe der Umsetzung und Steuerung von (externen) Umsetzungs-/Entwicklerteams in Rolle Product-Owner
Starkes Team-/Abteilungs-/Unternehmensübergreifendes Stakeholdermanagement
Gelegentliche Reisebereitschaft in Deutschland (Frankfurt und Hamburg, ggf. UK)
Qualifikationen:
Umfangreiche Erfahrung im (Enterprise/IT) Service Management unter Einsatz von ServiceNow im internationalen Konzernumfeld
Nachgewiesen Projekterfahrungen ServiceNow Modul ITSM Schwerpunkt Servicekatalog in Rolle Business Analyst/Consultant/Architekt/Projektleiter
Ausgeprägte Beratungs-, Methoden- und Sozialkompetenz
ServiceNow-Zertifzierungen:
Certified System Administrator
Certified Implementation Specialist ITSM
Sehr gute Kommunikationsskills im internationalen Umfeld
Sprache:
Englisch: mind C1
Deutsch: idealerweise Muttersprache
Akademischer Abschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik, oder vergleichbarer Ausbildung mit mehrjähriger Berufs- und Projekterfahrung
Wir freuen uns auf ihre projektbezogene Bewerbung & Unterlagen über unser Bewerbungstool unten.